Große Auswahl an tollen Stoffen, Knöpfen, Garne, Bänder, Reißverschlüsse u.v.m.
Konto & Accounts
Wo kann ich meinen Konto löschen?
Ganz einfach! Melde dich in deinem Konto an und gehe in im linken Menü auf “Konto-Details”. Im unteren Abschnitt der Seite findest du einen pinken Button “KONTO LÖSCHEN”.
Hier kommst du zur Anmeldung
Wie lange werden meine Daten gespeichert?
Wir möchten jedem Kunden zeigen, dass wir verantwortungsvoll mit seinen Daten umgehen. Hier kannst du direkt auf einen Blick sehen wie lange wir deine Daten aufbewahren.
Inaktive Konten aufbewahren | Werden bei uns nach 12 Monaten gelöscht |
Ausstehende Bestellungen | Werden bei uns nach 6 Monaten gelöscht |
Fehlgeschlagene Bestellungen aufbewahren | Werden bei uns nach 6 Monaten gelöscht |
Stornierte Bestellungen aufbewahren | Werden bei uns nach 12 Monaten gelöscht |
Abgeschlossene Bestellungen aufbewahren | Werden bei uns nach 12 Monaten gelöscht |
Mehr Infos?
Möchtest du alles über unseren Datenschutz erfahren? Hier findest du alle Informationen: Datenschutzerklärung
Bestellung
Wie funktioniert eine Bestellung?
Du kommst bei einer Bestellung nicht weiter? Hier kannst du sehen wie ein Bestellvorgang bei uns funktioniert: Bestellvorgang
Hattest du einen Fehler bei deiner Bestellung? Dann bitte schreib uns hier eine Nachricht: Fehler melden
Du hattest einen Fehler bei deiner Bestellung?
Hattest du einen Fehler bei deiner Bestellung? Dann bitte schreib uns hier eine Nachricht. Unser Techniker wird sich den Fehler zeitnah anschauen und sich dann bei dir melden: Fehler melden
Abholung
Kann ich Stoffe online bestellen und im Geschäft abholen?
Bei einer Bestellung unter dem Wert von 50€ (entspricht einer Versandkostenpflichtigen Bestellung) berechnen wir einen Aufschlag von 10% des Kaufpreises. Ab einem Bestellwert von 50€ ist die Abholung kostenfrei möglich.
© 2020 Das i Tüpfelchen